Kurse

Qi Gong, movedo®, Nordic Walking, Trommelkurse

Movedo® und Rücken Qi Gong biete ich als fortlaufende Kurse an.

Der Einstieg in eine Gruppe ist auch für Anfänger jederzeit möglich.

Dank kleiner Gruppengrößen von maximal 12 Personen ist es möglich auf jeden Einzelnen individuell und je nach Leistungsstand einzugehen.

Wenn du dem Alltagsstress entfliehen möchtest, bietet dir sowohl movedo® als auch Rücken Qi Gong ein anspruchsvolles aber auch ruhiges und entspannendes Rückentraining. Natürlich kommt der ganze Körper dabei in Bewegung.

Beide Kurse eignen sich besonders gut um einen gesunden Rücken zu erhalten bzw. zu erlangen. Erlebe die klassische Rückengymnastik einmal ganz anders!

Seit September 2017 biete ich auch Nordic Walking für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Trommelkurse und Workshops bieten wir nach Bedarf an.

Je nach Wünschen sind wir sehr flexibel. Schreibe mich an für einen ersten Kontakt sowie weitere Infos oder Absprachen, gerne auch per WhatsApp.